Unterstützer

Die BI Twiste gegen Massentierhaltung wird unterstützt von der Aktionsgemeinschaft Agrarwende Nordhessen e.V. (aga-nordhessen.de) und von der Bürgerinitiative ProWaldeck.   

Die Crowdfunding-Aktion ist beendet, das Ziel ist erreicht: Die Spenden in Höhe von 3500 Euro machen es möglich, einen wichtigen Teil der bisher entstandenen Kosten für Gutachten und Rechtsbeistand beim aktuell laufenden Genehmigungsverfahren zu finanzieren – damit die 543 Einwendungen gegen den Legehennenstall Erfolg haben. Die BI sagt allen, die bei der Crowdfunding-Aktion oder über das Konto der Initiative gespendet haben, herzlichen Dank! Diejenigen, die ein Crowdfunding-Dankeschön erhalten für ihre Teilnahme, bittet die BI noch um etwas Geduld.

Mehr Infos unter www.startnext.com/bi-twiste.

Setfoto vom Dreh für das Video zur Crowdfunding-Aktion